Seitenreiter zur Fanpage hinzufügen

fanpageGENERATOR: Facebook Fanpage ohne Programmierkenntnisse erweitern

Es gibt viele Tools, mit denen man seine Fanpage ohne weitere Kenntnisse aufbohren kann. Es hat den Vorteil, dass man sich nicht mit dem Hosting der Seiten auseinandersetzen muss. Gerade, wenn es darum geht, ein SSL-Zertifikat einzurichten, wird sich die Frage bei vielen aufwerfen: Was zum Henker ist SSL?

Seitenreiter zur Fanpage hinzufügen

Dafür gibt es eben jene Tools wie den fanpageGENERATOR aus dem Hause numero2. Dem Inhaber der Agentur dürften einigen Lesern bekannt sein. Torsten Materna (@agentur) stellt mit dem Service eine breite Palette an Möglichkeiten zur Seite. Ihr könnt mit dem Werkzeug euch ein Impressum einrichten. Seit Kurzem könnt ihr auch Gewinnspiele inkl. Teilnahmebedingungen 😉 über das Kontaktformular einrichten. Formular ausfüllen, Fanpage zuordnen, fertig.

Wer einen Entwickler-Account hat, kann auch sein eigenes Icon für die Applikation hinzufügen. Es gibt dazu eine Beschreibung. App anlegen, als Seitenreiter auswählen. Die URL für die Seite als auch die verschlüsselte URL ergibt sich aus
http(s)://apps.fanpage-generator.de//

One Response

Kommentar schreiben

Pflichtfelder sind mit einem * versehen