Herzlich Willkommen t3n-Leser auf KaiThrun.de

Hallo lieber t3n-Leser,

willkommen auf meinem Blog! Lass mich Dir kurz vorstellen und dir einen Rundblick um meinen Blog gewähren. Meine Name ist Kai Thrun und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin seit etwa 1996 online und habe eine große Leidenschaft für das Internet. Ich beschäftige mich in diesem Blog um die Themen Social Media, Kommunikation, Bloggen, WordPress, Marketing und die damit verwandten Themen.

Damit Du einen besseren Einstieg findest, habe ich Dir einige Artikel rausgesucht, die Dir die Möglichkeit bieten, sich mit meiner Schreibe, den Themen und dem Blog vertraut zu machen. Ich würde mich freuen, dich demnächst hier an Ort und Stelle öfters begrüßen zu dürfen und freue mich von dir zu hören!

Apropos hören. Wenn Du ein Problem oder eine Frage hast, die ich dir evtl. beantworten könnte, dann kannst Du die Frage hier loswerden. Ich habe auch ein eBook geschrieben, was allerdings nicht fachlich ist. Den Post dazu findest dort. Hier aber nun die versprochenen Artikel:

Social Media

Social Media: Warum Einfluss messen nicht besonders klug ist
Ist das Social Web eine Evolutionsfrage?
Haarspalterei um Social Dingens
Misserfolg im Social Web: falsche Maßstäbe?
Influencer-Identifikation, wo geht es hin?
Social Media: Ohne Strategie, keine bleibende Wirkung!
Social Media: Wer fliegen will, muss aufhören zu laufen
Deutsche Unternehmen und Social Media: Gefangen in der Mittelmäßigkeit
Social Media muss raus aus der Komfortzone
Die 5 Stufen des Social Business

Tipps & Tricks

Facebook: Warum Unternehmen nicht meine Freunde werden
3+ Beispiele warum Spaß wichtig für die Kundenbindung ist
7+ Tipps Leitfaden: Blogger und Veranstaltungen

Ideen

Gedanken zu Opel, Social Media und dem Medienbruch
Projektname Spiel die Prinzessin
Mit dem Roller nach Italien!
Dinge, die ich von einem Business-Netwerk erwarte

Marketing

Magie beginnt in dem Moment in dem du sie erzählst
haarige Kundenbeziehungen

Bloggen

11 Tipps um mehr aus Blogkommentaren zu holen
Gute Überschriften brauchen Knotenpunkte!
Blogger-Falle: etwas wissen

Viel Spaß beim Lesen und Danke für deinen Besuch!

Send this to a friend