Ich würde dich gern kennenlernen – auf dem Summercamp 2012!

In 2 Wochen heißt es wieder auf ein Come2gether in Alfeld (Leine) (dass bei Hannover mit dem Weltkulturerbe), denn es ist Barcamp-Zeit! Das Summercamp Alfeld steht in der 2. Auflage an und genau dort würde ich dich gern kennenlernen.

Ein ganz normales Barcamp eben


Freitags ist nettes Zusammenkommen. Samstag wird es zu einigem Wissensaustausch kommen, um im Anschluss bei einer kleinen Grillorgie die gemachten Kontakte zu vertiefen, sofern man sich vom Powerpoint-Karaoke erholt hat. Sonntag gibt es noch ein paar Sessions und dann geht es wieder ab nach Hause.

Ich verlose hier nun 1x 2 Camp’n’Sleep-Tickets. Du kannst also einfach anreisen und deinen Kollegen oder Freund oder wen auch immer mitbringen. Ihr könnt dann beide in der Villa schlafen. Bett, Bettzeug, Dusche, Frühstück, Kaffee – alles da.

Wenn Du also vom 06.-08.07.2012 ein paar Onliner kennenlernen möchtest, schreibe einfach einen Kommentar, wenn Du wieso mitbringen würdest (1-3 Sätze sind genug!).

Die Verlosung endet am 25.6.2012. Evtl. entstehende Reisekosten werden nicht übernommen.

(Visited 35 times, 1 visits today)
Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend