Adobe Photoshop CC und Lightroom 5 im Bundle für 12,29€ monatlich

Ja, Adobe hat ein Problem mit seinen Passwörtern. Ja, Adobe Produkte sind in der Regel teuer. Aus welchem Grund Adobe in Moment das Bundle aus Photoshop CC und Lightroom 5 anbietet, kann man nur mutmaßen. Geschäft ankurbeln, aus der schlechten Presse herauskommen, Gutmachung – sucht euch etwas aus.

Es ändert nichts daran, dass 12 Euro im Monat für beide Produkte durchaus ein gutes Angebot sind. Erinnere mich daran, dass ich erst kürzlich Lightroom 5 für 80 Euro erworben habe, ärgere ich mich schon ein wenig. Die 12,29€ werden angeboten, wenn man das Bundle für ein 1 Jahr bucht.

Zu dem Photoshop CC inkl. der Updates kommt noch 20 GB in der Cloud hinzu. Ob man diese nun aufgrund jüngster Ereignisse noch haben möchte, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Das Angebot von Adobe gilt noch bis zum 2. Dezember. Bisher war es nur möglich, dass Angebot zu buchen, wenn man im Besitz einer CS3-Version war (mit gültiger Lizenz, nicht die „Dauerleihstellung“).


Zum Angebot von Adobe

Quelle: Aufgeschnappt beim Stilpirat

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend