Gestohlenes iPhone sendet unwissentlich den Fotostream zum Facebook-Account der Eigentümerin

Geschichten, die das Leben iPhone schreiben. Die ehemalige und bald-wieder iPhone-Besitzerin Katy McCaffrey hat einen Fotostream auf ihrem iPhone eingerichtet. Dieser Stream schickt alle gemachten Bilder in ihren Facebook-Stream. Leider ist ihr iPhone auf der Disney Wonder während einer Kreuzfahrt abhandengekommen.

unfreiwilliges Fotoalbum

Katy sagt (verständlicherweise), es sei gestohlen worden. Vielleicht hat es der gute Nelson aber auch nur gefunden und nicht zurückgegeben. Das macht die Sache nicht viel besser, aber den Vorwurf etwas milder. Wie dem auch sei, Nelson hat mit dem iPhone dann etwas sein Leben dokumentiert. Was Nelson nicht ahnte, das gute Stück schickt die Bilder in Katys Stream.

Katy hat nun ein kleines Album veröffentlicht, was so auf und um dem Schiff so los ist. Bei allem Ernst der Lage, sind ihre ironischen Kommentare an den Bilder schon recht amüsant. Disney hat bereits reagiert. Nelson ist freigestellt und Katy bekommt ihr Gerät zurück.

(via The Verge)

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend