Twitter-Song: Don’t tweet

Das Netz ist voll von Parodien, Imitaten und seltsamen Musikvideos. Ich habe irgendwann mal in meiner Watch Later List die folgende Twitter-Hommage abgelegt, wiedergefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. Es geht um euch, die ihr Twitter jeden Tag nutzt.

Das Lied, welches gecovert worden ist, ist No Doubt – Don’t speak und die Sängerin ist jetzt nicht so unbegabt. Wieso das Video bisher nicht mal 30000 Aufrufe hat, ist mir eher ein Rätsel – so wenige User hat Twitter global nun auch nicht.

You and me
we rarely see each other
but we’re following each other, online
It really feels
like you’re desperate for attention
I can’t believe
you’re tweeting again
I feel as though I should, let you know
otherwise I have to
unfolloooooooooooow

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend