Audi RS6 Avant: Jetzt passt ihr Leben in einen Rennwagen

Der Audi RS6 Avant ist sicherlich seit Jahren, eines der Highlights unter den Sportvarianten eines Fahrzeugs. Die 4-Liter V8-Bi-Turbo Maschine produziert 560PS, die den Insassen mit 700 Newtonmeter anschieben. In 3,9 Sekunden auf 100km/h oder in 13,5 Sekunden auf 200km/h schiebt der Quattro wie auf Schienen dem Horizont entgegen. Bei 250km/h ist in der Basisversion Schluss, im Dynmanikpaket Plus erst bei 305km/h. Eine beachtliche Leistung für einen 2-Tonnen Boliden. Der Audi RS6 sieht nicht nur nach Fahrspaß aus. Er ist ein Biest!

Die Motorabdeckung verrät: hier ruht ein kleines Ungetüm


Dies ist zwar alles schön, aber nicht wichtig. Denn vergleicht man den Audi RS6 mit einem Audi R18, der 20PS weniger hat dafür nur die Hälfte wiegt, bieten sich auf einmal ganz banale alltägliche Vorteile. Welche seht ihr in dem nett inszenierten Spot.

(Visited 133 times, 1 visits today)
Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend