Morgen 30 Minuten AMA auf Facebook

Facebook hat einige Funktionen im Test, von denen man weiß, dass sie existieren aber nicht allen zugänglich ist. Q&A ist eine solche Funktion.

Q&A also question and answer ist ein Feature auf einer Fanpage, die es den Betreibern ermöglicht, zu einem Thema sich Rede und Antwort zu stehen oder ein interaktives Interview zu einem bestimmten Thema zu führen. Ein „ask me anything“ ist ja eine Art Interview. Wenn ich die Funktion schon auf meiner Seite zur Verfügung habe, möchte ich diese natürlich auch probieren. Daher lade ich dich morgen früh in der Zeit von 9:00-9:30 Uhr ein „ask me anything“. Sollte dieser Test erfolgreich sein, werde ich es wiederholen oder vielleicht nach Themen aufteilen. Wir werden sehen.

Q&A ist derzeit nur auf Medien- und Persona-Pages einsetzbar. Nach welchen Kriterien dieser allerdings ausgesucht werden, kann ich nicht sagen.

Wenn ihr also irgendwas zum Blog oder den Themen hier im Blog, zu mir (klingt das doof) wissen möchtet, dann habt ihr morgen früh auf der Facebook Page die Chance dazu. Natürlich könnt ihr mich jederzeit alles fragen, dafür ist das Kontaktformular ja da.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich nicht meine Facebook-Freunde hintenrum mit Fragen versorgen muss, weil außer dem Initialpost nichts anderes dort steht 😉

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend