Knipser, Hobby-Photografen, RAW-Gestalter oder wie auch immer ihr die Zeit zur Ablichtung der Umwelt bezeichnet. Amazon hat einen interessanten Deal am Start. Es gibt die aktuelle Version von Lightroom mit einem satten Preisnachlass.

Adobe_Photoshop_Lightroom_5
Lightroom 5 ist bei Amazon mit 122 Euro (deutsch) und 129,71 Euro festgenagelt. Jetzt gibt es bis zum 21.07.2013 einen Preisnachlass von 35% oder guten 42 Euro. Definitiv ein Angebot für Leute wie mich, die mit einem Leuchttisch ala Aperture3 nicht mehr 100%ig zufrieden sind oder auch an dessen Grenzen gestoßen sind.

Der Promocode ist für die Aktion recht simpel gehalten: ADOBELR5. Ihr gebt den Code beim Bezahlvorgang ein und euch wird der Gesamtbetrag vor Zahlung neu berechnet.

[asa book]B00D6NWMIQ[/asa]

[asa book]B00D2RKJ3Q[/asa]

[warningbox]Bei den hier aufgeführten Produkt-Links handelt es sich um Partner-Links, d.h. wenn Ihr über diesen Link bestellt, erhalte ich von Amazon einen kleinen Obolus. Kommt mir zu gute und kostet Euch keinen Cent mehr.[/warningbox]

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

5 Kommentare

  1. Jau, guter Tarif. Allerdings ist Lightroom 5 aktuell noch unglaublich buggy und Adobe versprach bereits zwei Tage nach Veröffentlichung die Behebung mit dem nächsten Update. Darauf wartet die Welt jetzt schon seit mehr als einem Monat.

    Aber es lohnt sich trotzdem 🙂

  2. Kann mir jemand erklären, warum es eine 7 Euro teurere englische Version gibt (EUR 129,71)? Die Installationsdaten sind (mindestens für OS X) doch mehrsprachig, oder? Ich bin etwas konfus, da ich den LR auf englisch verwenden will.

Hinterlasse mir einen Kommentar