Google hat gestern einen Jahresrückblick veröffentlicht. Die Art und Weise könnte aus dem Vorjahr bereits bekannt sein. Zeitgeist 2011 zeigt in knapp 3 Minuten einen Überblick über das Jahr. Was mir besonder gut dabei gefällt, dass Google völlig wertungsfrei daher kommt. Es werden einfach nur Bilder, Videos und Tonmitschnitte gezeigt. Aber seht selbst 🙂

Welche Art von Jahresrückblicken gefällt euch eigentlich am Ehesten?

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

3 Kommentare

  1. Es ist eher ein Werbe Video für die Produkte von Google!

    —Stooni

Hinterlasse mir einen Kommentar