Google+ Hangout mit ehemaligen NBA-Stars [Spot]

Google hat für sein Netzwerk einen neuen Spot veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die Hangout-Funktion und der damit verbundene Spaß, wenn man gemeinsam Youtube-Video schaut. Alles nicht spannend. Google hat sich allerdings mit Bill Walton, Kenny Spero, Kenny Smith, Jon Barry sowie Steve Kerr ehemalige NBA-Spieler in den Hangout geholt. Für die Nicht-Basketballer: Walton gilt als einer der besten Center-Spielern aller Zeiten. Steve Kerr spielte mit Michael Jorden bei den Chicago Bulls in den 90ern.


Google zeigt mit dem Spot nicht nur ein Anwendungsbeispiel für Hangouts, sondern kann ich für NBA / Basketball-Fans als echter Run entwickeln. Der Herr, der kein Ex-NBA Spieler ist, sorgt allerdings für die beste Unterhaltung 😀

via TNW

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend