Matt (The dancing guy) hat es wieder getan!

Es gibt so manche Anekdote und Geschichte, die im Netz kursiert, die vergisst man nicht so leicht. Geschichten die das Leben schreiben, könnte man sicherlich philosophieren. Matt ist eine davon. Die Geschichte begann 2003 und spätestens seit 2008 ist Matt als der tanzende Typ weltbekannt.

Die Geschichte, wie Matt dazu gekommen ist, könnt ihr auf seiner Seite nachlesen. Wer Matt nicht kennt, der sollte sich die Videos aus 2006 und 2008 anschauen – es wird sehr schnell klar, worum es geht. Tanzen 😉

Matt hat es schon wieder getan – Teaser konnte man bereits sehen, das komplette Video ist seit gestern online. Es ist schon bemerkenswert, was eine Person durch eine Idee erreichen kann und vielleicht andere inspirieren wird. Denn eigentlich tut Matt nichts anderes als um die Welt zu reisen, ziemlich durchschnittlich mit anderen Menschen zu tanzen. Was sich etwas abwertend anhören mag, ist meine Hochachtung seine Idee (so einfach sie sein mag) in die Tat umzusetzen.

Ich möchte gar keine großen Worte darüber verlieren, wie ansprechend dieses Video sein mag. Ein Urteil darüber überlasse ich euch selbst.

Thanks Matt for your engagement!

Den Hinweis aufgeschnappt bei electru.de

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend