Eigentlich mag ich es nicht, wenn ich vor der Kamera stehe. Nicht weil ich so schüchtern bin, sondern weil es einfach ungewohnt ist, Bildmaterial von sich selbst zu sehen. Es gibt da auch einen Fachausdruck für (sich selbst hören?). Jedenfalls habe ich mit meinem Kollegen @JohannesLenz hingesetzt. Er hat mir einige Fragen zum Bloggen und zur Blogosphäre gestellt. Aber schaut selbst. Viel überraschendes ist allerdings nicht dabei 😉

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

Hinterlasse mir einen Kommentar