Wie viele Kalorien stecken in Starbucks-Getränken? [Infografik]

Heute Morgen stieß ich zufällig auf die Infografik von Ilovecoffee.jp. Ryoko hat einen Blog, der sich ausschließlich um Kaffee dreht. Sie ist Illustratorin und zeichnet demnach viele Infografiken. Ich glaube, sie zeichnet mehr als sie überhaupt schreibt. Es sieht aber gut aus.

Ich finde es schon spannend, dass man einen eigenen Blog um Kaffee machen kann. Die Grafiken, die Ryoko macht sehen auch nicht unbedingt aus wie aus der Schublade. Wie viel Coca-Cola Dosen stecken wohl in einem Peppermint White Chocolate Mocha? Oder wie viele Gummibärchen sind in einer heißen Schokolade? Einiges. Ich, als Caramel Macchiato Venti-Freund, sollte vielleicht einfach nicht darüber nachdenken 😉

(Thanks to Ryoko Iwata, image credit: Ryoko Iwata, published with permission; all rights reserved)

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend