7 Jahre Stadt-Bremerhaven.de und ein eigener Slashdot

Der Caschy feiert Geburtstag bzw. sein Blog feiert Jubiläum. Inzwischen sind es 7 Jahre geworden, wo inzwischen Technik, Software und Tipps & Tricks abgeladen werden. Pünktlich nach der CeBIT packt Caschy nun auch die Geschenke aus und veranstaltet ein »kleines« Gewinnspiel. Das Gewinnspiel ist so klein, dass es kurzzeitig den Server dahin gerafft hat.

zwischenzeitlich musste der Server kapitulieren

Das Posting ist nun 2 Stunden alt und hat 500 Retweets. Wie das geht? Man packt einfach folgende Dinge in eine Verlosung:

  • Motorola Xoom
  • Nokia Lumia 800
  • Sony XPERIA Pro
  • Samsung Galaxy Tab 7.0 (1st Gen)
  • HTC Radar
  • DELL Streak 7
  • BlackBerry Curve 9360
  • Samsung Feature-Phone XCover 2
  • A-Solar kommt der AM405 Slim Pack Akku (1500mAh) für das Apple iPhone 4

  • Samsung Bluetooth-Headset HS3000

@Caschy rockt es raus...

@Caschy selbst möchte sich nicht zum Abschuss des eigenen Blogs äußern. Er kommentiert meine Nachfrage auf den Vorfall nur mit einem:

I do it for the lulz

Dies ist allerdings nur der 1. Teil der Verlosung. Das Thema ist “Mobility” – ich bin gespannt, was er in der 2. Runde raushaut. Und bei dem Aufgebot an Preisen, darf man sich nicht wundern, dass der Server mal in die Knie geht. Jener hat sich inzwischen auch wieder gefangen. Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

(Visited 23 times, 1 visits today)
Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend