GT Racing: Motor Academy auf Google+ gelauncht

Mit der Kundgebung der Kooperation zwischen dem Spielehersteller Gameloft und Google erhält auch schon das erste Spiel Einzug. GT Racing: Motor Academy kann nun auf Google+ gespielt werden. Das Spiel ist pures Arcade und läuft nach Download einer lokalen Cache-Datei im Browser.


Browsergames sind nichts Neues – auch nicht in 3D. Während Spiele wie QuakeLive seit über 4 Jahren bereits per Plugin im Browser spielbar ist, erhält mit HTML5 nun eine neue Generation an Spielqualität Einzug. Eben jene Lösung findet sich in GT Racing: Motor Academy wieder.

Das Spiel kann mit bis zu 6 Leuten online gespielt werden. Somit steht einem Testosteron geladenen Gehabe auf Google+ nichts mehr im Wege. In Zukunft können dann alle Fragen der Coolness in Ruhe auf der Strecke ausgetragen werden.

Übrigens lies Gameloft bereits verlauten, dass es wohl nicht das einzige Spiel in 3D bleiben soll. Schön zu sehen, wenn diese Entwicklung nun auch endlich aus der Theorie in die Praxis wechselt.

(Visited 35 times, 1 visits today)
Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend