Unter OSX hat man viele Möglichkeiten seinen Desktop zu verstecken. Dies kann nötig sein, wenn man einen Vortrag oder Präsentation hält oder aber einen Screencast / Screenshot macht. Mit Desktop Curtain kommt ein Tool daher, dass sich genau diesem Problem widmet. Desktop aufräumen leicht gemacht!

Das Tool gibt es in 2 Versionen. Eine Free-Version auf der Seite von Many Tricks als auch eine Fullversion für 2$ im AppStore. Ein Vergleich zwischen den Versionen findet ihr bei Many Tricks.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

Hinterlasse mir einen Kommentar