10 Artikel, die du in deinem Sommerurlaub verpaßt hast

Willkommen zurück aus dem Sommerurlaub! In der Zeit, wo du im Urlaub gewesen bist, habe ich dir eine Liste angelegt. Diese Liste beinhaltet 10 Beiträge (willkürliche Reihenfolge), die Du gesehen / gelesen haben solltest.

TV Spot: Audi Quattro Ahab Redux
Gut gemachter TV-Spot von Audi USA. Sehenswert.

Coca-Cola: Der kleine Geniestreich mit den Etiketten
Ihr werdet sicher schon nach Flaschen mit eurem Namen gesucht haben, oder? Kluger Zug von Coca-Cola.

Facebook ändert die Gewinnspiel-Richtlinien
Es sind nun Gewinnspiele auf der Timeline erlaubt. So viel wird sich aber dann doch nicht ändern.

Google+ erlaubt nun das Einbetten von Beiträgen
Google+ hat nachgezogen und kann nun ebenfalls Embedded Posts anbieten.

Die Twitter-Bruchlandung von British Airways wegen eines verloren gegangenen Koffers
Ein Passagier verliert seinen Koffer. Die Airline reagiert nicht, er kauft einen promoted Tweet – die Geschichte nimmt seinen Lauf.

Zeitraffervideo bringt ein altes Foto zum Leben
Ein Photoshop-Zeitraffer Video, wie ein altes s/w-Bild in Farbe getaucht wird. Wunderbar.

96-jähriger schreibt Song an seine verstorbene Frau
Apropos wunderbar. Fred Stobaugh schrieb einen Song an seine verstorbene Frau bei einem Songwettbewerb. Er kann aber nicht singen. Herzzereissende Geschichte.

Redewendungen für das digitale Zeitalter neu interpretiert
Redewendungen für Nerds – The early adopter catches the bugs und vieles anderes. Es gibt davon auch noch einen 2. Teil.

Blogger Relations: Musterantwort für Blogger um Produktplatzierungen zu beantworten
Genervt von „Wir würden gern bei Ihnen einen Artikel plazieren“-Anfragen? Ich habe Dir eine Vorlage bereitgestellt. Nimm, was Du brauchst.

Warum so negativ?
Ich habe darüber geschrieben, dass wir viel zu negativ im Netz agieren und welche Auswirkungen das langfristig hat

Ich freue mich, dass Du zurück bist und dich demnächst wieder häufiger in den Kommentaren zu lesen.

(Bild: Shutterstock, Karteikartenschrank)

Keine weiteren Beiträge

Send this to a friend