Das Warten hat ein Ende. In der Nacht wurde im US-Fernsehen der langersehnte Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht gezeigt.

Was wurde in der Vergangenheit nicht alles diskutiert. Wird Disney nach der 4 Milliarden-Übernahme den Epos kaputt machen? Ist J.J. Abrams der richtige Regisseur? Verträgt es noch eine weitere Trilogie? Nach dem ich den Trailer gesehen habe, kann man klar sagen: Die Saga geht weiter!

https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

Die Premiere ist am 17.12.2015 und wer noch keine Karten hat: Der Vorverkauf ist gestern gestartet!

Danke J.J. Abrams, dass ihr nicht mit dem 21.10.2015 kollidiert. Denn morgen kommen bekanntlich Marty und Jenny McFly 😉

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

3 Kommentare

  1. Danke, schaue jetzt seit gut 30 Minuten Star Wars Trailer. Nicht, dass ich arbeiten müsste oder so…

    • Kai Thrun

      Gar kein Problem. Kannst Du hinten dran hängen, wenn Du nochmal 30 Minuten den Star Wars Trailer guckst 😉

  2. Na da kann man ja mal gespannt sein. Ich dachte ja, meine Sammlung sei mit 6 DVD’s komplett. Aber wie es aussieht gibt es wohl noch viel Stoff für weitere Filme, solange der Kampf zwischen Gut und Böse läuft.

Hinterlasse mir einen Kommentar