Das Warten hat ein Ende. In der Nacht wurde im US-Fernsehen der langersehnte Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht gezeigt.

Was wurde in der Vergangenheit nicht alles diskutiert. Wird Disney nach der 4 Milliarden-Übernahme den Epos kaputt machen? Ist J.J. Abrams der richtige Regisseur? Verträgt es noch eine weitere Trilogie? Nach dem ich den Trailer gesehen habe, kann man klar sagen: Die Saga geht weiter!

Die Premiere ist am 17.12.2015 und wer noch keine Karten hat: Der Vorverkauf ist gestern gestartet!

Danke J.J. Abrams, dass ihr nicht mit dem 21.10.2015 kollidiert. Denn morgen kommen bekanntlich Marty und Jenny McFly 😉

3 Responses

  1. Matthias Mann

    Na da kann man ja mal gespannt sein. Ich dachte ja, meine Sammlung sei mit 6 DVD’s komplett. Aber wie es aussieht gibt es wohl noch viel Stoff für weitere Filme, solange der Kampf zwischen Gut und Böse läuft.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend